Zurück zur Übersicht


HECHT 956 Kettensäge Benzin

Benzin-Kettensäge, Schwertlänge 39cm, Leistung 3.2 PS, 5.1 kg Mehr...

? Warenkorb in PayPal anzeigen

Sofort lieferbar
Gewicht: 8.4 kg

Die hochwertig verarbeitete Benzin-Kettensäge HECHT 956 lässt sie nicht im Stich. Das Antivibrationssystem und die ergonomisch geformten Griffe sorgen für ein ermüdungsfreies Arbeiten.

Der 3.2 PS starke und luftgekühlte 2-Takt Motor ist leistungsstark. Die Kettensäge von Hecht bietet ein einfaches Handling. Die Bedienerfreundlichkeit ist gegeben. Die Schwertlänge beträgt sehr gute 39 cm und das bei einem Gewicht von nur 5.1 kg. Das Schwert und die Kette sind von OREGON.

Motor 2-Takt HECHT
Hubraum 56 cm³
Geräteleistung 3.2 PS
Gewicht 5.1 kg
Schwertlänge 39 cm

Einen Kommentar schreiben

  Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

21.07.2016, Joachim schreibt:
Die Kettensäge ist gut verarbeitet und macht auch von der Leistung her einen sehr soliden Eindruck. Der Preis ist ebenfalls optimal.
15.07.2016, Martin schreibt:
Tolle Kettensäge!
25.05.2016, Markus schreibt:
Eine tolle Säge! Ich habe mir diese Kettensäge gekauft weil meine alte nach „nur“ 3 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Das Ding tut genau das was es tuen soll und zwar problemlos. Ein super Preis-Leistungs-Verhältniss, einfach TOP!